Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Schülerinnen und Schüler zeigen vor blauem Hintergrund den Daumen nach oben

Ausflüge

Ausflug der Löwen und Füchse

Zwei Schülerinnen erklimmen die Hüpfburg
Bild-Großansicht

Am 22.09 machten sich die Löwen und die Füchse für ihren ersten gemeinsamen Ausflug auf ins Bubenheimer Spieleland. Egal ob Hüpfen auf dem Trampolin, Klettern im Kletterparcour, mit dem Teppich die Teppich-Rutsche runtersausen oder sich im Floßbecken als PiratIn fühlen – alle Kinder hatten viel Spaß und haben einen großartigen Tag im Spieleland verbracht.

Schüler und Lehrer beim gemeinsamen Essen auf Holzbänken
Bild-Großansicht

Anschließend ging es weiter in die Schule, um beim gemeinsamen Spielen in der Turnhalle, beim Rumtoben im Kindergarten sowie beim Pizza backen und Flummi basteln den Tag zu beenden. Zum Abend hin haben es sich alle Kinder ganz gemütlich in ihren Klassen gemacht und sind nach so einem aufregenden und aktionsreichen Tag müde aber glücklich in den Schlaf gefallen… Das war wirklich ein toller Tag, der gerne wiederholt werden mag.