Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Schülerinnen und Schüler zeigen vor blauem Hintergrund den Daumen nach oben

Ein Hoch auf den Mai

Lieber Mai,

hoch sollst du leben - denn ohne dich würde es unser Zusammensein so nicht geben.

Erneut trafen sich dieses Jahr alle Internatshäuser inklusive Leitung & Krankenschwestern im Innenhof von Haus "Rot & Grün" zum gemeinsamen Maibaumschmücken. Sogar der Hausmeister debütierte mit seiner Anwesenheit.

Und auch ohne die Sonne waren alle "aus dem Häuschen". Schließlich gab es Würstchen vom Grill und süße Leckereien.

Wir finden: Eine ganz wichtige kulturelle Verankerung im Internatsleben!