Ein Hoch auf den Mai
Lieber Mai,
hoch sollst du leben - denn ohne dich würde es unser Zusammensein so nicht geben.
Erneut trafen sich dieses Jahr alle Internatshäuser inklusive Leitung & Krankenschwestern im Innenhof von Haus "Rot & Grün" zum gemeinsamen Maibaumschmücken. Sogar der Hausmeister debütierte mit seiner Anwesenheit.
Und auch ohne die Sonne waren alle "aus dem Häuschen". Schließlich gab es Würstchen vom Grill und süße Leckereien.
Wir finden: Eine ganz wichtige kulturelle Verankerung im Internatsleben!