Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Schülerinnen und Schüler zeigen vor blauem Hintergrund den Daumen nach oben.

Ausflug in Bubenheimer Spieleland Juni 2024

Kind pumpt Wasser
Bild-Großansicht

Mitte Juni feierten wir mit unseren Frühförderfamilien den Abschluss des Schuljahres im Bubenheimer Spieleland (Nörvenich). Das Wetter war zum Glück trocken und warm, so dass die Kinder am Ende sogar den Wasserspielplatz nutzen konnten. Das Wasser wurde fleißig gepumpt und die Füße wurden schön nass. Vorher wurde geklettert, gehüpft und auf der Wasserbahn gerutscht. Das leckere mitgebrachte Picknick von allen Familien stillte schnell den Hunger der Mädchen und Jungen. Die Eltern konnten sich bei einer Spielpause kennenlernen und austauschen. Am Ausgang freuten sich die Kinder noch auf das lebensgroße Puppenhaus, in dem sie klettern, rutschen und sich verstecken konnten. Wir freuen uns im neuen Schuljahr auf die nächsten Treffen und Ausflüge mit vielen Familien.

Frühförderung Bubenheimer Spieleland